Bundesweites Pflegetelefon 0800/611 611 1 (gebührenfrei)
Partner des bundesweiten Pflegenetzwerks2022-04-26T15:00:00+02:00
Bundeweites Pflegenetzwerk - Vernetzung Gestaltung Fortlaufend Überall Alle Geräte Schnell Aktuell Offline

Zusammen

Zusammenarbeit und Vernetzung vereint fachliche Erfahrung und Kompetenz

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“
(Henry Ford)

Partnerportal - Zusammen

Erfahren und kompetent

Zusammen durch Kooperation

Einleitung

Seit 1998 informieren und beraten unsere unabhängigen Experten Pflegebedürftige und pflegende Angehörige. Unsere Kernkompetenz ist die Erreichung gerechtfertigter Pflegeleistungen wie Pflegegeld, Pflegesachleistungen, Entlastungsleistungen, Verhinderungspflege, usw.

Die höchsten Leistungen erreichen unsere Sachverständigen durch eine, seit über 20 Jahren konstante Erfolgsquote von über 90 %, in dem unsere Gegengutachten im Rahmen von Widerspruchsverfahren, zum Widerspruchsausschuss und zum Klageverfahren beim Sozialgericht, Verwendung finden.

Die betroffenen Familien fragen uns nach Hilfsmitteln, Dienstleistern im Sozial- und Gesundheitswesen, Pflegediensten, Pflegeheimen, Praxen uvm. und vertrauen unserer Empfehlung. Wir berücksichtigen die positiven und negativen Rückmeldungen anderer Familien und stehen dabei, in den meisten Fällen, im persönlichen Kontakt mit den Partnern des bundesweiten Pflegenetzwerks.

Das technisch modernisierte und neu gestaltete Portal unter www.pflegenetzwerk.org dient diesbezüglich lediglich als Schaufenster. Die eigentliche Zusammenarbeit findet im Hintergrund, im Rahmen der Beratungsleistungen unserer unabhängigen Pflegeexperten, statt.

Partnerportal - Empfehlungen mit Vertrauen

Unabhängig und kostenlos

Vertrauen

Vertrauen

Seit 1998 vertrauen Pflegebedürftige und deren Familien unseren unabhängigen Experten

„Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat“
(Matthias Claudius)

Sie haben Fragen?

Kostenlosen Beratungstermin anfragen

Rückruf vereinbaren

Jetzt bewerben!

Formular ausfüllen und direkt bewerben

Formular öffnen

Erfahrung

Über 23 Jahre, 45.000 Kontakte jeden Monat, mehr als 40.000 erfolgreiche Verfahren.

„Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.“
(Thomas Carlyle)

Partnerportal - Erfahrung

Seit 1998

Gereiftes Wissen

0 Jahre
Erfahrung
0%
Zufriedenheit
0.000
Kontakte monatlich

Vorteile

  • Mehr als 45.000 Kontakte ihrer Zielgruppe im Monat

  • Zusätzliche Veröffentlichung über Facebook, Twitter und Google

  • Kontaktvorqualifizierung durch kompetente (kostenlose) Pflegeberatung

  • keine zusätzlichen Leadkosten

  • Nutzung des hohen Bekanntheitsgrades

BWPN-Seite Partnerportal Vorteile

Vorn dabei

Direkt an ihrer Ziegruppe

Gängige Branchenportale und Online-Marktplätze oder Partnerportal des BWPN?

Branchenverzeichnis Bundesweites Pflegenetzwerk
Eigenes Profil im Web Ja Ja
24/7 Erreichbarkeit Ja Ja
Soziale Medien (Facebook, Twitter, Google, etc.) Ja Ja
Newsletterempfänger (Zielgruppe) Vielleicht Ja
Fachliche Erfahrung im Pflegebereich Nein Ja
Bundesweites Pflegetelefon (gebührenfrei) Nein Ja
Unabhängige Pflegenberatungen (kostenlos) Nein Ja
Vertrauen durch Bekanntheit und kostenloser Vorleistungen Nein Ja
Ausgepägte Mund- zu Mundpropaganda unter Pflegebedürftigen Nein Ja
Partnerportal - Wegbereiter

Einen Schritt voraus

Andere laufen hinterher

Wegbereiter

Egal was andere behaupten, egal was woanders versprochen wird, egal mit welchen unsinnigen Zahlen andere werben:

„Keine einzige bundesweit tätige und vollständig unabhängige Organisation ist unter einer Führung länger dabei als wir“

Häufige Fragen an unsere Berater

Gibt es einen Gebietsschutz?2021-11-19T19:58:08+02:00

Wir sichern einen solchen Gebietsschutz nicht schriftlich zu. Aber wir achten sehr darauf, dass entsprechend sinnvolle Abstände gewahrt bleiben. Da wir täglich sehr viele Beratungen durchführen ist es für uns, schon aus organisatorischen Gründen, sehr wichtig, dass wir genau wissen wen wir empfehlen können ohne innerhalb einer Branche und einer Region noch eine großartige Vorauswahl treffen zu müssen.

Warum müssen wir uns bewerben und können nicht direkt buchen?2021-11-19T19:57:11+02:00

Seit 1998 informieren, beraten, unterstützen und betreuen wir Pflegebedürftige und deren Familien. Das erledigen wir täglich mit Herz und Seele. Viele Familien kennen uns bereits seit über 20 Jahren und kommen immer wieder, wenn unsere Hilfe notwendig ist. Das uns entgegen gebrachte Vertrauen werden wir niemals absichtlich enttäuschen. Daher prüfen wir jede einzelne Buchung eines Eintrags, ob wir die Dienstleistungen oder Produkte uneingeschränkt empfehlen können / empfehlen wollen. Bis zur endgültigen Bestätigung durch uns, nennen wir diesen Prozess „Bewerbung“.

Kann ich auch Stellenausschreibungen (Jobs) veröffentlichen?2022-03-18T11:27:35+02:00

Ja.

Da wir aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit einen entsprechenden Bekannheitsgrad erreicht haben, informieren sich auch viele Pflegekräfte, Ärzte etc. bei uns. Eine Stellenbörse ist ebenfalls integriert und es können jederzeit Stellenanzeigen hinzugebucht werden. Die Stellenbeschreibungen werden danach am jeweiligen Profil aufgeführt. Darüber hinaus veröffentlichen wir die Jobs u. a. auch in den sozialen Medien.

Welche Kündigungsfrist gilt?2022-03-18T11:27:52+02:00

Jede Buchung hat eine Laufzeit von einem Jahr und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens ein Monat vorher schriftlich gekündigt wurde.

Kann ich Veranstaltungen (Events) veröffentlichen?2021-11-19T20:08:38+02:00

Ja.

Ein Veranstaltungskalender gehört ebenfalls zum Portal. Die Veranstaltungen werden danach sowohl am jeweiligen Profil, als auch im Gesamtkalender aufgeführt. Darüber hinaus veröffentlichen wir die Termine auch in den sozialen Medien.

Ausgewählte Partner

Bildrechte:

(c) BWPN | metamorworks – Getty Images (Vernetzung gross)
(c) BWPN | shironosov – Getty Images (Kooperation)
(c) BWPN | Anemone123 – pixabay (Haltende Hände)
(c) BWPN | Robert Kneschke (Team)
(c) BWPN | Robert Kneschke (Arztteam)
(c) BWPN | kentho – Getty Images (Vorteile)